||| hmf LIVE am 20.04.2024 ||| hmf Motorradvermietung wieder am Start ||| Dunlop Reifen & Tour Onroad, jetzt anmelden

TRIUMPH BONNEVILLE PRODUKTREIHE 2021

TRIUMPH präsentiert die Bonneville-Produktreihe für 2021: mit mehr Performance, mehr Ausstattung und noch mehr Style.

TRIUMPH hat die legendäre Modern Classics Bonneville-Motorradreihe für das Modelljahr 2021 umfangreich weiterentwickelt. Sieben verschiedene Motorräder und Modellvarianten profitieren allesamt von umfassenden Updates in zahlreichen Bereichen – inklusive verbesserter Performance, vielen neuen Ausstattungsdetails und einem zusätzlichen Plus bei Stil und Charakter.

Von den Weiterentwicklungen profitieren die zeitlosen Klassiker Bonneville T120, T120 Black und T100 sowie die stilvoll-moderne Street Twin inklusive dem neuen Sondermodell Street Twin Gold Line Limited Edition. Ebenfalls umfangreich aufgewertet wurde der Cruiser Bonneville Speedmaster als auch das kernige Custombike Bonneville Bobber.

Jedes dieser Motorräder wurde von TRIUMPH gezielt weiterentwickelt, um deren ganz spezifischen Charakter und den unverwechselbaren Look jedes Bikes individuell auf eine neue Stufe zu heben. Im Rahmen des Motoren-Updates auf die Euro-5-Norm wurde auch die Performance bei Leistung und Drehmoment, das Ansprechverhalten und die Fahrbarkeit der Motorräder insgesamt weiter verbessert.

Mit einem beeindruckenden Stammbaum, der bis zur ersten TRIUMPH Bonneville von 1959 zurückreicht, umfasst die aktualisierte Modern Classic Bonneville-Familie für das Modelljahr 2021 das ganze Spektrum der legendären britischen Motorrad-Ikonen: Von der originalen Bonneville T120, T120 Black und T100 bis hin zur Custom-inspirierten Street Twin und der limitierten Street Twin Gold Line Edition, dem klassischen Cruiser Bonneville Speedmaster und der kernigen Bonneville Bobber.

Jedes dieser Modelle wurde in der hochmodernen Entwicklungsabteilung von TRIUMPH in Hinckley geschaffen, in der alle Motorräder der Marke konstruiert werden und wo auch die Prototypen entstehen. Alle verkörpern die legendäre Design-DNA der Bonneville und verbinden diese mit topmoderner Technik. Damit unterstrichen sie den weltweiten Ruf von TRIUMPH für höchste Qualität und begeisterndes Fahrverhalten.

Ergänzend zur im vergangenen Jahr vorgestellten Thruxton RS wird die neue Bonneville-Reihe mit der nächsten Generation der Scrambler 1200 und der Street Scrambler noch weiter ausgebaut. Deren offizielle Enthüllung inklusive der Kommunikation aller Details ist für April 2021 geplant.

Was sich genau an den Bonneville-Klassikern verändert könnt ihr in der kommenden Woche erfahren. Wir stellen euch täglich - in einem eigenen Post - ein Bike vor!

#staytuned

Zurück

Weitere News